Amtsgericht Amtsgericht, Zentrale Mahnabteilung

Amtsgericht Amtsgericht, Zentrale Mahnabteilung im Kölner Str. 40, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Kölner Str. 40,

Öffnungszeiten Amtsgericht Amtsgericht, Zentrale Mahnabteilung: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Amtsgericht Amtsgericht, Zentrale Mahnabteilung:

• ☆ ☆
    Rechtspflegerin Z. antwortet nicht mehr seit dem 01.12.2017! Es scheint mitunter bei verschiedenen Behörden gängige Praxis zu sein, unliebsame oder eher "störende" Anfragen lieber unbeantwortet zu lassen. Im vorliegenden Fall ging es um einen verstorbenen ärmlichen Kollegen von mir, um den sich meine Ehefrau (Notarstochter) und ich nach seinem vollständig vernichtenden Hausbrand gekümmert hatten, seit wir davon erfuhren. Nachdem ich mich auch an das Amtsgericht Euskichen mit einigen Auskunftsfragen (wo ist überhaupt seine Grabstätte, wer war sein amtlicher Pfleger, wer hat seine Besattung veranlasst, welche Ämter und Personen wurden informiert?) und ich hoffnungsvoll zum Ausdruck brachte, dass die zuständigen, verantwortlichen Behörden für eine würdige Bestattung gesorgt hätten, erhielt ich seit meiner konkreten Anfrage seit dem 01.12.2017 keine Antwort mehr! Zuletzt hatte ich als Freier Journalist nämlich angekündigt, der Öffentlichkeit die Begleitumstände bekannt zu geben. Da ich nicht einmal Auskunft darüber erhielt, auf welchem Friedhof eine Beerdigung stattgefunden hat, befürchte ich eher viel schlimmeres, nachdem ich bei anderen Recherchen persönlich weit anderes persönlich erfuhr ... Es scheint eine behördliche Decke des Schweigens um sein Ableben und seine Beerdigung, besser seine "Beseitigung" zu liegen. Wer kann zweckdientliche Angaben über den Verbleib des ehemaligen Postbeamten Josef Rose hinterlassen?

Durch , April 10, 2017

Über Amtsgericht Amtsgericht, Zentrale Mahnabteilung im Euskirchen

Unser Unternehmen Amtsgericht Amtsgericht, Zentrale Mahnabteilung Befindet sich in der Stadt Euskirchen Unter der Adresse Kölner Str. 40. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Staatsanwaltschaft. Unsere Kontakttelefonnummer lautet

Email: Keine Daten