Blumenhaus Peter Kurth

Blumenhaus Peter Kurth im Luisenstraße 3, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Luisenstraße 3,

(02251) 37 67

www.blumen-kurth.de/

Öffnungszeiten Blumenhaus Peter Kurth: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Blumenhaus Peter Kurth:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Blumenhaus Peter Kurth.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Blumenhaus Peter Kurth oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Blumenhaus Peter Kurth im Euskirchen

Unser Blumenfachgeschäft ist seit über 80 Jahren in Familienbesitz und wird nun bereits in der dritten Generation geführt. Individuelle Floristik für den besonderen Anlass ist das, was uns am Herzen liegt. Hierbei berücksichtigen wir die Zeichen der Zeit und verarbeiten ausschließlich beste Qualität. In unserem Ladengeschäft, Mitten im Herzen von Euskirchen, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Sträußen, Gestecken, gepflanzte Arrangements sowie attraktive und besondere Pflanzen an. Lassen Sie sich ein wenig inspirieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Ausgefallene Accessoires und Geschenkartikel präsentieren wir Ihnen liebevoll dekoriert. Das Spektrum erstreckt sich von der kleinen Aufmerksamkeit bis zum exclusiven Unikat. Außerdem gehört die Grabpflege zu unserem Service-Angebot.

Email: [email protected]
Stichworte: Floristik,