CAP-Markt Kuchenheim

CAP-Markt Kuchenheim im Kuchenheimer Straße 77, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Supermärkte

Kuchenheimer Straße 77, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881,

kuchenheim.cap-markt.com/

Öffnungszeiten CAP-Markt Kuchenheim: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu CAP-Markt Kuchenheim:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor CAP-Markt Kuchenheim.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben CAP-Markt Kuchenheim oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über CAP-Markt Kuchenheim im Euskirchen

Durch die Eröffnung von zentrumsnahen Lebensmittelmärkten unter dem Namen "CAP ...der Lebensmittelpunkt" erschließen wir eine neue Chance, geeignete Arbeitsplätze für diese Menschen außerhalb der Werkstatt zu schaffen und diese auch langfristig zu sichern. Menschen mit Behinderung, also Menschen mit Handicap, sind das Herzstück dieser Lebensmittelmärkte, daher auch unsere Namensgebung. Für behinderte Menschen stellt CAP tatsächlich ein Lebens-Mittelpunkt dar. Aber nicht nur für sie, sondern auch für die Kunden und deren Familien sollen die CAP-Märkte durch ihre sehr persönliche Betreuung und das "immer offene Ohr" ein Lebens-Mittelpunkt werden. Durch die umfangreiche Sortimentsauswahl, abgestimmt auf Standort und Kundenstruktur, durch die Qualität der Produkte und die Dienstleistungen im Rahmen des Marktes wird der Kunde überzeugt, nicht zuletzt weil er sich durch Anregungen und Wünsche, soweit möglich, in die Angebotsoptimierung selbst einbringen kann.

Unser Unternehmen CAP-Markt Kuchenheim befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kuchenheimer Straße 77. Der Umfang des Unternehmens Supermärkte. Bei anderen Fragen rufen Sie +49 2251 57102 an.

Stichwörter: Bioprodukte, EDEKA, Molkereiprodukte, Lebensmittelmärkte, Gemüse, Obst, Inklusion, Regionale, Frischer