CoVier.de Communication ConflictmanagementCo-Consult

CoVier.de Communication ConflictmanagementCo-Consult im Selbachstr. 27, Euskirchen, Berlin 53879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Selbachstr. 27, Euskirchen, Berlin 53879,

www.covier.de

Öffnungszeiten CoVier.de Communication ConflictmanagementCo-Consult: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu CoVier.de Communication ConflictmanagementCo-Consult:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor CoVier.de Communication ConflictmanagementCo-Consult.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben CoVier.de Communication ConflictmanagementCo-Consult oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über CoVier.de Communication ConflictmanagementCo-Consult im Euskirchen

Ihr Mediationsberater und Kommunikationstrainer in Euskirchen. In Auseinandersetzungen mit Ihren Mitmenschen können sie leichter geraten, als gedacht - im Job, in Beziehungen oder im Straßenverkehr. Gehen dabei nicht alle Parteien empathisch und umsichtig vor, eskaliert die anfangs harmlose Streiterei unter Umständen und endet im Desaster.

Gern möchte ich mich Ihnen als Ihr persönlicher Mediationsberater und Kommunikationstrainer in Euskirchen vorstellen. Dank meiner Erfahrungen in den Bereichen zwischenmenschliche Kommunikation, Konfliktbehandlung und Moderation, bin ich ein kompetenter Partner für diverse Probleme.

Ich bin flexibel sowie lösungsorientiert für Sie da und erarbeite zusammen mit Ihnen individuelle Strategien.

Unser Unternehmen CoVier.de Communication ConflictmanagementCo-Consult befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Berlin. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Selbachstr. 27. Der Umfang des Unternehmens Beratung, Information, Auskunft. Bei anderen Fragen rufen Sie 022517847345 an.

Stichwörter: Trauerredner, Mediation, Konfliktberatung, Moderatorin, Kommunikationstrainer