Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Euskirchen e.V.

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Euskirchen e.V. im Jülicher Ring 32B, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Jülicher Ring 32B,

www.drk-eu.de

Öffnungszeiten Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Euskirchen e.V.: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Euskirchen e.V.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Euskirchen e.V..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Euskirchen e.V. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Euskirchen e.V. im Euskirchen

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht - in Deutschland und in der ganzen Welt. Die Rotkreuzgemeinschaft ist das ganze Jahr über aktiv. Neben den vielen planbaren Terminen wie z.B. den insgesamt 18 Blutspendeterminen, 4 Ausbildungsdiensten, 12 Bereitschaftsabenden und zahlreichen Sanitätsbetreuungen, ist die Rotkreuzgemeinschaft immer wieder auch in ungeplanten Einsätzen gefragt.

Das ehrenamtliche Fachpersonal der Rotkreuzgemeinschaft steht rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr bereit, um jederzeit die Hilfe zu leisten, die gebraucht wird.

Das Aufgabenspektrum der Gemeinschaft Euskirchen bietet für jeden die passende Tätigkeit. Vom Rettungsdienst über die Betreuung von Betroffenen bis hin zum Technikspezialisten.

Stichworte: Alltagshilfen,

Blutspenden,