HIT Markt Euskirchen

HIT Markt Euskirchen im Georgstr. 22, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Georgstr. 22,

(02251) 1 29 37-0

www.hit.de

Öffnungszeiten HIT Markt Euskirchen: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu HIT Markt Euskirchen:

• ☆ ☆
    Ich ziehe den Hit-Markt in Euskirchen jedem anderen Markt vor. Die Auswahl an Waren ist sehr gut sortiert, die Preise sind auch in Ordnung. Alle Waren, die durch Aktionen heruntergesetzt wurden, haben ein rotes Preisschild, so dass ein Angebot immer schnell gefunden wird bzw. ersichtlich ist. Die Angestellten, sowohl im Verkaufsbereich als auch an den Kassen sind freundlich und sehr hilfsbereit. So ist eine Angestellte mit mir durch den ganzen Laden gelaufen, als ich ein bestimmtes Produkt gesucht habe. Einen Stern ziehe ich allerdings ab - und zwar für die Fleisch- bzw. Wursttheke. Hier ist man hoffnungslos unterbesetzt. Man muss meistens recht lange warten, bis man bedient wird. Das liegt nicht an den Angestellten, sie sind immer sehr bemüht und bleiben auch immer freundlich. Es kann aber nicht angehen, dass 8 - 10 Kunden warten müssen und eine Angestellte kriegt kaum die Kurve.

Durch , January 13, 2017

Über HIT Markt Euskirchen im Euskirchen

Unser Unternehmen HIT Markt Euskirchen Befindet sich in der Stadt Euskirchen Unter der Adresse Georgstr. 22. Die Tätigkeit des Unternehmens ist HIT Markt Euskirchen. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02251) 1 29 37-0

Email: Keine Daten