Hotel Regent

Hotel Regent im Kirchwall 18, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kirchwall 18,

www.hotel-regent-euskirchen.de/

Öffnungszeiten Hotel Regent: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Hotel Regent:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Hotel Regent.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Hotel Regent oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Hotel Regent im Euskirchen

Ob Geschäftlich oder Privat. Hotel Regent ist Ihre Adresse für eine angenehme Zeit. Als unser Gast genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen Hotels: von komfortabel ausgestatteten Zimmern bis zum aufmerksamen und auf Ihr Wohlbefinden bedachten Teams. Das Herz unseres Hotels ist unser Team, dass stets freundlich und hilfsbereit für Sie zur Verfügung steht, um Ihren Aufenthalt von der Anreise bis zur Abfahrt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Hotel hat 20 Einzel- und Doppelzimmer und drei komfortable 2-Zimmer Appartments mit Pentriküche. Zur allgemeinen Ausstattung gehören Fernseher, Telefon, Radio, Bad/WC, Gratis W-LAN und kostenlose Parkplätze. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Kühle Getränke sind an der Rezeption erhältlich und das Frühstückbuffet eröffnet ab 7Uhr oder nach Absprache. Das Hotel Regent bietet Ihnen neben modern möblierten Zimmern, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zudem überzeugt es durch günstige Preise und eine zentrale Citylage.

Stichworte: Hotel