Klaus-P.Björn Kerwer GbR

Klaus-P.Björn Kerwer GbR im Im Mühlenfeld 1 A, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Tv

Im Mühlenfeld 1 A, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881,

www.kerwer.eu

Öffnungszeiten Klaus-P.Björn Kerwer GbR: Jetzt geöffnet

Kundenrezensionen zu Klaus-P.Björn Kerwer GbR:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Klaus-P.Björn Kerwer GbR.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Klaus-P.Björn Kerwer GbR oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Klaus-P.Björn Kerwer GbR im Euskirchen

Rundfunk- und Fernsehtechnik für Ihre Ansprüche. Unser Unternehmen Klaus-P. & Björn Kerwer GbR wurde bereits 1973 in Euskirchen gegründet.

Seither liegt der Schwerpunkt des Unternehmens in der Installation und dem Betrieb von Kabel- und Antennenanlagen. Wir beschäftigen acht fachlich kompetente und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, die jeweils besondere Qualifikationen in ihren Kernbereichen aufweisen.

Von SAT-Anlagen für Satellitenfernsehen bis hin zur Glasfasertechnik sind wir für Ihre Anforderungen ausgestattet.

Unser Unternehmen Klaus-P.Björn Kerwer GbR befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Im Mühlenfeld 1 A. Der Umfang des Unternehmens Tv, Hi-Fi, Film, Foto, Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 02251860686 an.

Stichwörter: Sachverständiger, Informationstechnologie und Telekommunikation Gesamt, Antennenbau, Sat Anlagen, Ingenieur Sachverständiger, Elektrotechnik, Selbständige Berufsgruppen, Elektronik und EDV Gesamt, Netzwerk, Technische Kundendienste und Reparaturwerkstätten, Elektronik und EDV Dienstleistung, Netzwerktechnik, Videoüberwachung, Messgeräte, Fernsehkundendienst, Glasfaser, LWL, Glasfasertechnik, Satellitenfernsehen, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, Selbständige Sachverständige, Parkplatzüberwachung, WETTERGESCHÜTZT, Infoserve, Kabelfersehen, 365Tage Service, 7m Durchmesser, DAC-Limited, ELBEX-Festplattenrekorder, INFOkanal für Hausverwaltungen, IP-Kameraanlage, JULTEC Multischalter, JULTEC Router, Kabelheadends, Not-Bereitschaftsdienst für SAT-Anlagen, Parkscheinautomatüberwachung, SAT-Antennen bis 3, Tankstellenkameras, VANDALGESCHÜTZT
Social Media: https://www.facebook.com/satfreak1/