Kreissportbund Euskirchen e.V.

Kreissportbund Euskirchen e.V. im Jülicher Ring 32, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Sportvereine

Jülicher Ring 32, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879,

www.weiterbildung-eu.de/

Öffnungszeiten Kreissportbund Euskirchen e.V.: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Kreissportbund Euskirchen e.V.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Kreissportbund Euskirchen e.V..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Kreissportbund Euskirchen e.V. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Kreissportbund Euskirchen e.V. im Euskirchen

Die Koordinierungsstelle beim KreisSportBund Euskirchen verfolgt das Ziel, an allen Offenen Ganztagsschulen (OGS) Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote (BeSS) zu implementieren. Wir bringen die Nachfrage der offenen Ganztagsschulen nach Bewegung, Spiel und Sport mit dem Angebot der Sportvereine zusammen. Der KSB Euskirchen betreut als Koordinierungsstelle im Kreis Euskirchen derzeit 28 Offene Ganztagsgrundschulen (Schuljahr 2009/10) im Bereich der Bewegungserziehung sowohl konzeptionell, pädagogisch als auch personell. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der Information, Beratung, Betreuung der Vereine.

Unser Unternehmen Kreissportbund Euskirchen e.V. befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Jülicher Ring 32. Der Umfang des Unternehmens Sportvereine, Sportclubs, Spielvereine. Bei anderen Fragen rufen Sie 02251 79110 an.

Stichwörter: Sportverein, Breitensport, Gesundheitssport, Rehasportverein, Behinderten Sportverein, Seniorensport, Jugendsport, Sportangebote, Rehabilitationssportverein, Frauensport, Übungsleiter, Präventionssport, Kreissportbund, Rehasport, Rehabilitationssport, Behindertensport, Behindertensportverein, Behindertenverein, Sportjugend, Vereine, Sport, Freizeit, Fortbildung, Rehabilitation, bewegung, Prävention, Reha, Behinderte, Handicap, Firmen Fitness, Sportorganisation, Übungsleiterausbildung, Gerätepool, KSB-Euskirchen, Literaturpool
Social Media: https://www.facebook.com/KreisSportBund.Euskirchen