OBI Markt Euskirchen

OBI Markt Euskirchen im Eifelring 38 -42, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Eifelring 38 -42,

www.obi.de/baumarkt/euskirchen/?wt_mc=port.de262_Euskirchen

Öffnungszeiten OBI Markt Euskirchen: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu OBI Markt Euskirchen:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    Mein Mann suchte LED-Leuchten in 100 Watt und wir mussten, da wir nicht das Passende fanden, an der Information fragen. Eine entsprechende, leere Packung hatten wir dabei. Wir waren die einzigen Kunden und eine sehr nette Auszubildende fragte auch sofort nach unserem Wunsch. Aber auch sie konnte nicht helfen und wandte sich an einen Mitarbeiter, der sich ebenfalls an der Informations-Theke aufhielt. Wahrscheinlich hatte er Stress - ... er sah nicht einmal auf, blätterte in einem Prospekt und gab sehr barsch die Antwort: "Haben wir nicht!" Auf unsere Nachfrage, ob er denn die Leuchten bestellen könnte, gab's als Antwort: "Mit der Firma arbeiten wir nicht zusammen, machen wir nicht!" Er hat uns nicht ein einziges Mal angesehen. Ich denke mal, das geht doch sicher freundlicher, oder? Wir fuhren dann zu einem anderen Baumarkt.

Durch , April 12, 2020

Über OBI Markt Euskirchen im Euskirchen

Willkommen im OBI Markt Euskirchen. Wir bieten Ihnen hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In Ihrem OBI Baumarkt werden Sie kompetent beraten ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für Sie da....

Email: [email protected]