Partyservice Zweiffel-Kessel

Partyservice Zweiffel-Kessel im Stotzheimer Straße 79, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

Stotzheimer Straße 79, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881,

www.partyserviceeuskirchen.de

Öffnungszeiten Partyservice Zweiffel-Kessel: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Partyservice Zweiffel-Kessel:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Partyservice Zweiffel-Kessel.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Partyservice Zweiffel-Kessel oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Partyservice Zweiffel-Kessel im Euskirchen

Mit viel Engagement ist das Unternehmen darauf ausgerichtet, ein leistungsstarkes und anspruchsvolles Leistungsspektrum im Partyservice zu bieten. Durch eine mehrjährige fundierte Ausbildung bei einem der besten Partyservices Deutschlands - einer Firma im Stuttgarter Raum - und durch die regelmäßige Teilnahme an Lehrgängen und Kochseminaren für die gehobene Küche, kann Frau Zweiffel-Kessel einige sehr hochwertige Auszeichnungen vorweisen. Ihre Fachkompetenz stellt sie in verschiedenartigen Wettbewerben unter Beweis und gewann mehrere Goldmedaillen beim Grand Prix de Suisse, einem bedeutenden Plattenwettbewerb in der Schweiz.

Mit unserem Wissen, unserem fachlichen Anspruch und unserer Erfahrung bieten wir Ihnen mehr als nur den selbstverständlichen Standard. Grundlage für eine konstruktive, zufrieden stellende und nachwirkende Zusammenarbeit zwischen Gastgeber und Partyservice ist das persönliche Gespräch.

Nur hierdurch ist es möglich, jeden Einzelnen individuell beraten zu können.

Unser Unternehmen Partyservice Zweiffel-Kessel befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Stotzheimer Straße 79. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie +49 2251 64582 an.

Stichwörter: Heimdienste, Cateringbetriebe