Poétes Kanaltechnik GmbH

Poétes Kanaltechnik GmbH im Kommerner Straße 139, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kommerner Straße 139,

www.poeteskanaltechnik.de/

Öffnungszeiten Poétes Kanaltechnik GmbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Poétes Kanaltechnik GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Poétes Kanaltechnik GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Poétes Kanaltechnik GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Poétes Kanaltechnik GmbH im Euskirchen

Willkommen bei POÉTES Kanaltechnik

Wir sind Ihr kompetenter Partner bei der Reinigung verstopfter Rohre in Küche, Bad, WC, Regenrohren, Grundleitungen und Kanäle.

Dank unserem freundlichen und geschulten Fachpersonal sowie der mitgeführten innovativen Technik können Sie sicher sein, bestens betreut zu werden.

Unsere Einsatzfahrzeuge sind mit verschiedensten elektrischen Reinigungssystemen und einer Vielzahl von Sonderwerkzeugen ausgerüstet,

um jeder noch so kniffligen Situation gewachsen zu sein.

Wir sind ein zertifizierter, landesweit anerkannter Sachkundiger Dichtheitsprüfer nach § 60 + 61 WHG .

Während unserer Geschäftszeiten sowie im Notdienst, sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über unser vielfältiges Leistungsangebot.

Seit über 33 Jahren Service und Qualität

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Dienstleistungsangebot an und stehen gerne für Prüfungen, Instandhaltung, Wartung und Reparaturen zu Ihrer Verfügung.

Stichworte: Dichtheitsprüfung,

Feuchtigkeitsprobleme,