Salon Dohm

Salon Dohm im Klosterstr. 14, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Klosterstr. 14, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879,

www.salon-dohm.de/

Öffnungszeiten Salon Dohm: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Salon Dohm:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Salon Dohm.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Salon Dohm oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Salon Dohm im Euskirchen

Ein glanzvoller Auftritt mit Ihrer neuen Frisur. Als Ihr Haarsalon in Euskirchen sind wir mit größtem Engagement für Sie da, wenn Sie Ihre Ideen für Ihre Frisur umsetzen lassen möchten. Friseursalons freuen sich immer, wenn Hochzeitsfrisuren kreiert werden wollen – so auch wir.

Gerne machen wir Brautfrisuren. Aber auch für alle Themen rund ums Färben Ihrer Haare sind wir Ihr Frisur.

Ebenso können Sie bei uns Dauerwellen und Haarverlängerungen vornehmen lassen. Auch sind wir für die Kleinsten da und machen neben Erwachsenenhaarschnitten auch Kinderhaarschnitte.

Unser Unternehmen Salon Dohm befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Klosterstr. 14. Der Umfang des Unternehmens Friseursalons. Bei anderen Fragen rufen Sie 02251/3434 an.

Stichwörter: Friseur, Coiffeur, Hairstylisten, Haircutter, Frisuren, Dauerwelle, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren, Zweitfrisuren, Biosthetique, Galafrisuren, Friseurbedarf, Zweithaar, Echthaar, Perücken, Haarfarben, Haarteile, Perückenstudio, Ellen Wille, Färben von Strähnen, Sexy Hair, Modess