Schuhhaus Wilhelm Bollig Inh. Claudia Lange

Schuhhaus Wilhelm Bollig Inh. Claudia Lange im Alter Markt 2, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Alter Markt 2,

Öffnungszeiten Schuhhaus Wilhelm Bollig Inh. Claudia Lange: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Schuhhaus Wilhelm Bollig Inh. Claudia Lange:

• ☆ ☆ ☆
    Das Schuhhaus Bollig ist für mich das Schuhhaus Nr. 1 in Euskirchen. Es liegt zentral am Markt und macht einen einladenden Eindruck. Man schaut gerne mal rein. Ich war heute in einer Notlage. Mein Mann, zurzeit im Krankenhaus, benötigte dringend neue Birkenstock Schuhe. Er konnte sie nicht anprobieren, hatte aber genaue Vorstellungen. Sie sollten u.a. breiter als die alten sein. Die sehr nette Verkäuferin erkannte das Problem und empfahl mir nicht Birkenstock, sondern Finn Comfort-Schuhe, deren Weite verstellbar ist. Außerdem erwähnte sie auch, dass diese Schuhe besser eine Nr. kleiner gewählt werden. Ich gebe es ja zu, ich war ein wenig skeptisch. Aber die Verkäuferin beruhigte mich. "Sie werden sehen, die Schuhe passen und ihr Mann wird damit sehr zufrieden sein." Und was soll ich sagen, sie passten tatsächlich und mein Mann war nicht nur zufrieden, sondern richtig glücklich. Das Schuhhaus Bollig wird in Euskirchen immer mein Favorit bleiben. Hier geht man auf die Kunden ein, man wird freundlich und kompetent bedient und da darf es ruhig mal ein wenig teurer sein.

Durch , December 10, 2017

Über Schuhhaus Wilhelm Bollig Inh. Claudia Lange im Euskirchen

Unser Unternehmen Schuhhaus Wilhelm Bollig Inh. Claudia Lange Befindet sich in der Stadt Euskirchen Unter der Adresse Alter Markt 2. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Schuhladen. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02251) 23 26

Email: Keine Daten