skillbyte GmbH

skillbyte GmbH im Augenbroicher Str. 104, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Augenbroicher Str. 104, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879,

www.skillbyte.de/

Öffnungszeiten skillbyte GmbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu skillbyte GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor skillbyte GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben skillbyte GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über skillbyte GmbH im Euskirchen

Wir sind ein Software Haus und unser Unternehmenszweck ist dem Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Dies erreichen wir mit Exzellenz in allen angebotenen Services, Fairness und Ehrlichkeit. Die skillbyte GmbH verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung. Wir stehen Ihnen mit unseren Senior Experten und unserem gesamten Know How zur Seite und unterstützen Sie im vollen Umfang bei Ihren Entwicklungsvorhaben. Wir decken den gesamten Zyklus der Software Entwicklungskette ab: von der Anforderungsaufnahme und Spezifikation über Entwicklung und QA.

- Java Enterprise Entwicklung

- Portal Migrationen

- CoreMedia Enterprise Content Management

- Container (Docker) und Clusterlösungen wie Kubernetes und OpenShift

- DevOps Continuous Delivery und Integration

- Microservice Architekturen

- Professionelles Projektmanagement.

skillbyte GmbH

Warum wir?

Professionalität ist eine Sache der Erfahrung und Skills. Wir sind, was wir wiederholt tun. Exzellenz ist also nicht eine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

Unser Unternehmen skillbyte GmbH befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Augenbroicher Str. 104. Der Umfang des Unternehmens Computer-Dienstleistungen, Edv-Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 02251 7847114 an.

Stichwörter: Softwarehaus
Social Media: https://www.facebook.com/pages/Skillbyte-Gmbh/155194341357234