Städt. Bewegungs-Kita Kölner Straße

Städt. Bewegungs-Kita Kölner Straße im Kölner Str. 125, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kölner Str. 125, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879,

www.kita-koelnerstrasse.de/

Öffnungszeiten Städt. Bewegungs-Kita Kölner Straße: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Städt. Bewegungs-Kita Kölner Straße:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Städt. Bewegungs-Kita Kölner Straße.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Städt. Bewegungs-Kita Kölner Straße oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Städt. Bewegungs-Kita Kölner Straße im Euskirchen

Die Städt Bewegungs KITA Kölnerstraße 125 Euskirchen stellt sich vor. Auf dem Grundstück Kölner Straße 125 gründete der Gastwirt J. Frings am 22.05.1881 die Tivoli-Anlage. Es handelte sich um eine Freizeitanlage, die aus einem Hotelbetrieb mit einem großen, ebenerdigen Saal, einer baumbepflanzten Festwiese mit Pavillon, 175 m langen Schießständen (die bis an die Erft reichten), einem zementierten Schwimmbad mit Umkleidekabinen, einer Radrennbahn, einer Reitbahn, einem Übungsturm für die Feuerwehr und dem Seemann-Museum bestand.

Unser Unternehmen Städt. Bewegungs-Kita Kölner Straße befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kölner Str. 125. Der Umfang des Unternehmens Kindergärten, Kinderhorte, Kindertagesstätten, Kinderdörfer. Bei anderen Fragen rufen Sie 02251/781412 an.

Stichwörter: Kindergarten, Kindertagesstätte, Kita, Städtische Kindergärten, Hort, Tagesstätte, Tageseinrichtung, kinder, Ferien, Einrichtung, Förderverein, projekt, angebote, Persönlichkeitsentwicklung, Gruppe, Psychomotorik, Bewegungserziehung, Bewegungskindergarten, Bärengruppe, Bewegungsbildung, Löwengruppe, Gartengelände, Bewegungs Kita, Bewegungs-Kindertagesstätte, Bewegungskindertagesstätte, Dreßen Thelen