Stadtwald Restaurant Inh. Matthias Inden

Stadtwald Restaurant Inh. Matthias Inden im Münstereifeler Str. 150, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Münstereifeler Str. 150,

www.stadtwald-inden-restaurant.de

Öffnungszeiten Stadtwald Restaurant Inh. Matthias Inden: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Stadtwald Restaurant Inh. Matthias Inden:

• Die Vorspeisensuppe (Kerbel-Cremesuppe) war mit Schmelzkäse sowie Brühwürfel zubereitet und relativ....

Durch , June 11, 2019

Über Stadtwald Restaurant Inh. Matthias Inden im Euskirchen

Wenn Sie eine Location für Ihre Feier suchen, die den besonderen Tag unvergesslich macht, dann sind Sie bei uns im Restaurant genau richtig. Egal ob Hochzeit oder Geburtstag, wir freuen uns, für Sie diesen Tag wunderschön zu gestalten, sodass der Tag sehr lange und angenehm in Erinnerung bleibt und Ihre Gäste begeistert sind. Unser Team freut sich, Sie mit unserer frischen Küche und erstklassigem Service zu verwöhnen. Unser Restaurant, das in der 2. Generation geführt wird, legt sehr große n Wert auf frische Produkte, sodass Sie sich ohne Bedenken auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können.

Email: Keine Daten
Stichworte: Betriebsfeier,