Steinbach Türen - Schmitz Rudolf

Steinbach Türen - Schmitz Rudolf im Am Kreuzberg 8, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Am Kreuzberg 8,

Öffnungszeiten Steinbach Türen - Schmitz Rudolf: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Steinbach Türen - Schmitz Rudolf:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    In diesem Laden bekommt man lediglich Holztüren und Fenster. Meine Haustür wurde hier gekauft. Sie haben eine große Auswahl, man kann mit den Beratern sehr gut reden, seine Vorstellungen zeigen, es wird hier immer versucht den Kundenwunsch zu erfüllen. Ich saß alleine wegen einer Eingangstür eine Stunde mit meiner Beraterin am Tisch, sie war die ganze Zeit freundlich, habe Kaffee bekommen. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme zum vereinbartem Termin, die Montage war sehr gut. Immer wieder gerne wenn ich nochmal eine Eingangstür brauchen würde.

Durch , March 05, 2018

Über Steinbach Türen - Schmitz Rudolf im Euskirchen

Unser Unternehmen Steinbach Türen - Schmitz Rudolf Befindet sich in der Stadt Euskirchen Unter der Adresse Am Kreuzberg 8. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Steinbach Türen - Schmitz Rudolf. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02255) 22 24

Email: Keine Daten