Tee-Traum, Ulrike Kauder Teehandlung

Tee-Traum, Ulrike Kauder Teehandlung im Berliner Str. 8, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Berliner Str. 8, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53879,

tee-traum.de/

Öffnungszeiten Tee-Traum, Ulrike Kauder Teehandlung: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Tee-Traum, Ulrike Kauder Teehandlung:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Tee-Traum, Ulrike Kauder Teehandlung.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Tee-Traum, Ulrike Kauder Teehandlung oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Tee-Traum, Ulrike Kauder Teehandlung im Euskirchen

Seit unserer Grün­dung 2007 leben wir unsere Lei­den­schaft, Tee und Kaf­fee in höch­ster Qual­ität anzu­bi­eten. Im Laufe der Zeit haben wir unser Sor­ti­ment erweit­ert, aus anfänglich 123 sind inzwis­chen über 300 Teesorten gewor­den. Unserem Liefer­an­ten, alveus in Ham­burg, sind wir über die Jahre treu geblieben und kön­nen aus einem riesi­gen Reser­voir hochw­er­tig­ster Tees auswählen, so dass wir auf Kun­den­wün­sche opti­mal einge­hen kön­nen. Für uns ist Tee nicht nur ein Getränk, er ist ein Kurzurlaub für Sinne und Seele, der schon beim einkaufen beginnt.

Unser Kaf­feel­iefer­ant Mondo del Caffè vere­delt auss­chließlich Spitzen-Rohkaffees von aus­gewählten Plan­ta­gen und Erzeugerini­tia­tiven aus den besten Lagen der Welt. In allen Pro­duk­ten und Pro­duk­tion­ss­chrit­ten finden sich die Grund­sätze Qual­ität, Pro­duk­tethik, Fair­ness, Nach­haltigkeit und Gesund­heits­be­wusst­sein. Fairer Han­del heißt für uns: Von der Pflanze bis in die Tasse.

Unser Unternehmen Tee-Traum, Ulrike Kauder Teehandlung befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Berliner Str. 8. Der Umfang des Unternehmens Getränke. Bei anderen Fragen rufen Sie 02251/8900677 an.

Stichwörter: Teeladen, Teesorten, Gewürze, caffee