Zimmermann Landtechnik GmbH

Zimmermann Landtechnik GmbH im Heinrich-Barth-Str. 25, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Heinrich-Barth-Str. 25, Euskirchen, Nordrhein-Westfalen 53881,

Öffnungszeiten Zimmermann Landtechnik GmbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Zimmermann Landtechnik GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Zimmermann Landtechnik GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Zimmermann Landtechnik GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Zimmermann Landtechnik GmbH im Euskirchen

Beständigkeit und Entwicklung - zwei Seiten unseres Erfolgs

Unser Familienbetrieb bietet seit der Firmengründung 1938 Dienstleistungen für die Kommunal-, Garten- und Landtechnik. Der ausgesprochen persönliche Kontakt und der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden steht dabei seit nunmehr drei Generationen im Vordergrund.

Heute besteht das Team aus rund 80 Mitarbeitern an den Standorten in Wesseling, Euskirchen und Polch (bei Koblenz). Hier treffen Sie auf ständig geschultes Fachpersonal, gut sortierte Ersatzteilläger und eine umfangreiche Produktpalette führender Hersteller. Wir sind für Sie da: Mo. – Fr.: 8.00 bis 17.00 Uhr (vom 01. Mai bis 30. Oktober Mo. – Fr.: 8.00 bis 18.00 Uhr und vom 15. März bis 30. November auch Sa.: 8.00 bis 12.00 Uhr).

Unser Unternehmen Zimmermann Landtechnik GmbH befindet sich in der Stadt Euskirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Heinrich-Barth-Str. 25. Der Umfang des Unternehmens Landwirtschaft. Bei anderen Fragen rufen Sie 02251 775710 an.

Stichwörter: Landwirtschaft, Gartengeräte, Agrar, Landmaschinen, Gartentechnik, Traktor, Rasenmäher, Landtechnik, Agrartechnik, Stihl, Motorsägen, Rasentraktor, Schlepper, Kommunaltechnik, Forsttechnik, Mähdrescher, Motorgeräte, Freischneider, Viking, Fendt, John Deere, Teleskoplader, Claas, Heckenschere, Landmaschinenhandel, Amazon, Frontlader, Fahr, Spritze, New Holland, Lemken, Deere, Feldhäcksler, Deutz Fahr, Mähwerk, Drillmaschine, Ernte, Gartenbau, technik, shop, Ersatzteile, Unternehmen, presse, Motoren, Rasen, Spielzeug, Galabau, Ford, Gebrauchtmaschinen, an und Verkauf, Westfalen, Kipper, Mais, Lohne, Nordrheinwestfalen, Muldenkipper, Kevelaer, Stubbenfräsen, Felder, KOMMUNALE, John, Bruder, Mulchen, Jensen, Hoflader, Drescher, Baumstumpffräse, Schubkarre, Dücker, Maifeld, Rheinländer, Maishäcksler, Feldspritze, Gator, Gebrauchtschlepper, Sähmaschine, Trettraktor, Allmaterialtransporter, Ahäuser